Public Relations Studierende Hannover e.V.

   
    

PR Studierende Hannover sind online

Es ist vollbracht. Seit Weihnachten ist unsere Internetpräsenz prsh.de bzw. pr-studierende.de online. Wir, die Public Relations Studierenden Hannover (PRSH), wollen auf dieser Plattform über unsere Aktivitäten berichten und  Stellung zu aktuellen Geschehnissen in der Kommunikations-Branche beziehen. Gleichzeitig sollen in diesem Blog kompetente Gesprächspartner, sei es in Interviews oder in Gastbeiträgen, zu Wort kommen. Wie man der rechten Menüleiste entnehmen kann, sind wir auch auf Twitter als @PR_Studenten aktiv. Fragen zu unserem Vorhaben und unseren Meinungen stellen wir uns ebenfalls gerne unter formspring.me.

PRSH

Mit unserem Engagement wollen wir nicht zuletzt etwas für uns selbst und unsere Studiengänge in Hannover tun. Unsere kleine Projektwolke zeigt, was wir uns derzeit alles an Betätigungsfeldern vorstellen. Unserem Verein, der sich gerade im Gründungsprozess befindet, liegt die Überzeugung zu Grunde, dass mit studentischem Engagement nicht nur das Studium bereichert werden kann, sondern auch eine Verknüpfung mit der PR-Branche vollzogen werden sollte. Insofern wollen wir gerade mit Diskussionsrunden, Exkursionen und Kongressteilnahmen diesen Austausch herbeiführen.

Über den Fortgang unserer Aktivitäten werden wir in Zukunft über diese Homepage informieren. Unternehmen, die unsere ehrenamtliche Arbeit als unterstützenswert empfinden, sind herzlich eingeladen mit uns Kontakt aufzunehmen. Wir sind über jedes Feedback zur Seite und unseren Vorstellungen oder einen Blogroll-Austausch dankbar, wünschen schöne Feiertage, einen guten Rutsch und freuen uns über einen regen Austausch. Unser Dank gilt an dieser Stelle auch der Fachhochschule Hannover und dem Fachbereich Public Relations für die konstruktive Unterstützung.


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.