Public Relations Studierende Hannover e.V.

   
    

PRSH-Gründer ist PR Report Student des Jahres

PRSH-Gründer Martin Höfelmann hat am Donnerstag bei den PR Report Awards 2011 in Berlin die Auszeichnung als „Student des Jahres“ erhalten. Er setzte sich damit gegen vier Mitbewerber von verschiedenen Hochschulen in Deutschland durch. Ausschlaggebend für die Jury war neben Notenschnitt und beruflicher Praxis auch das außeruniversitäry Engagement von Martin: Er hatte im Jahr 2009 den PRSH e.V. gegründet.

Martin Höfelmann (Mitte) nahm den Preis aus den Händen von Ruth Moschner entgegen.

Martin Höfelmann (Mitte) nahm den Preis aus den Händen von Ruth Moschner entgegen.

Der Branchenpreis des Magazins PR Report wurde zum neunten Mal verliehen. Mehr als 500 Gäste nahmen an der Veranstaltung teil. Durch die Gala führte die TV-Moderatorin, Schauspielerin und Buchautorin Ruth Moschner.

Ausgezeichnet in der Kategorie PR-Professional des Jahres wurde Klaus Walther, Leiter Konzernkommunikation der Deutsche Lufthansa AG. Die Trophäe für das PR-Team des Jahres durften die Mitarbeiter der Presseabteilung des Siemens- Konzerns entgegennehmen.

Mit den PR Report Awards werden die professionellen Leistungen gewürdigt, mit denen die Preisträger die kommunikativen Herausforderungen des vergangenen Jahres gemeistert haben. Die Jury besteht aus Frauen und Männern aus Unternehmen und PR- Agenturen. Von den 286 Einreichungen erreichten 81 das Finale, aus denen wiederum die Gewinner in insgesamt 22 Kategorien ermittelt wurden.

Mehr Informationen unter www.prreportawards.de


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.