Public Relations Studierende Hannover e.V.

   
    

PR(SH)-Interview | Martin Höfelmann

Auch PRSH-Gründer und Alumni des Masterstudiengangs Kommunikationsmanagement Martin Höfelmann gibt Antworten auf die Fragen des neuen PR(SH)-Interviews:

Martin Höfelmann (28) | Referent Regierungsbeziehungen Konzernrepräsentanz VW, Berlin

Foto-2

Public Relations bedeutet für mich Dialog.

Ich liebe meinen Beruf, weil ich jeden Tag etwas Neues erlebe.

Die PR Profis der Zukunft sollten vor allem nicht glauben alles zu wissen.

Eine wissenschaftliche Ausbildung im Bereich Kommunikationsmanagement finde ich hilfreich, aber sie ist nicht das einzige Kriterium.

Was ich den Studierenden der HS Hannover noch mit auf den Weg geben möchte (in Bezug auf ihren beruflichen und weiteren akademischen Werdegang) Schreiben, Schreiben, Schreiben.

Das Interview führten Verena Scholtyssek und Nina Krake.


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.