Public Relations Studierende Hannover e.V.

   
    

Mit Spitzenbesetzung geht #ThePitch in die zweite Runde

Zum Auftakt des Wintersemesters an der Hochschule Hannover pitchen Alexandra Groß von Fink & Fuchs, Prof. Dr. Alexander Güttler von komm.passion, Andreas Severin von crossrelations brandworks und Jörg Pfannenberg von JP|KOM um die Gunst der PR-Studierenden. In der ersten Runde haben die Teilnehmer 15 Minuten Zeit, um ihre Agentur zu präsentieren und den PR-Nachwuchs von ihrem Agenturprofil zu überzeugen. Anschließend diskutieren die Pitch-Teilnehmer in einem Podiumsgespräch unter der Moderation von Prof. Dr. Peter Szyszka, welche Themen die PR-Branche in den kommenden fünf Jahren bewegen werden.

Die Veranstaltung findet am Dienstag, den 07. Oktober 2014, von 14.00 bis 17.00 Uhr im Planet MID auf der Expo Plaza statt und ist für alle interessierten Studierenden und PR-Professionals geöffnet. Anmeldungen sind bei becke@prsh.de bis zum 30. September möglich. Der Link zur Facebook-Veranstaltung: LINK  

PRSH_The Pitch No. 2

Der erste Pitch war bereits ein voller Erfolg: Alle Beteiligten waren begeistert von dem Format.  Die Pitch-Präsentationen zeigten die Vielfalt der Agenturbranche auf. In der anschließenden Podiumsdiskussion wurde rege über die unterschiedlichen Agenturprofile sowie aktuelleThemen der Branche diskutiert. Einen Rückblick auf den ersten Pitch mit Birgit Krüger (consense communications), Thomas Reinecke (Dederichs Reinecke & Partner), Hanning Kempe (Fleishman Hillard), Tapio Liller (Oseon) und Sascha Stoltenow (SCRIPT Communications) finden Sie hier.


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.