Public Relations Studierende Hannover e.V.

   
    

Auf ins nächste Level – Vorstandswahlen 2016

#TheNextLevel: Der PRSH bekommt im siebten Vereinsjahr ein neues Führungsteam. Im Rahmen der Jahreshauptversammlung am 12. April 2016 im Planet MID, 14:30 Uhr, wird ein weiteres PRSH- und Vorstandsjahr eingeläutet. Als Nachfolger (v.l.n.r.) stellen sich Björn Beringer (BPR2), Katalin Genius (BPR4), Jil Jakobi (BPR4) und Tanja Wente (BPR4) zur Wahl.

Vorstandswahl 2016_PRSH

Vor der Wahl haben wir die Kandidaten gebeten, uns ihre Motivation für das Vorstandsamt darzulegen:

Björn Beringer (24) – Bachelor Public Relations (2. Semester)

Das Wissen um PR begeistert mich. Mein Interesse an PR wird größer. Mein Engagement für PR beginnt heute:  Ich möchte das Amt des PRSH-Vorstandes einnehmen, weil ich meine Energie und Zeit für etwas geben möchte, was anderen weiterhilft. Mit 24 Jahren bin ich im 2. Semester PR, habe eine Ausbildung zum Industriekaufmann in der Tasche und möchte im PRSH die Chance wahrnehmen, aktiv PR zu gestalten.

Weitere Infos: Twitter


Katalin Genius
(22)
– Bachelor Public Relations (4. Semester)

Social Media-begeistert und Yoga-Fan: Ich bin Katalin, studiere im 4. Semester PR und bin gerade im Praktikum bei der TUI. Wie großartig der PRSH ist, durfte ich bereits selber erfahren: Wir haben die Chance, uns ein Netzwerk aufzubauen, Erfahrungen zu sammeln und uns auszuprobieren. Ich möchte an der erfolgreichen Arbeit des bisherigen Vorstands anknüpfen und den PRSH noch weiter in der PR-Branche positionieren.

Weitere Infos: Twitter, Xing


Jil Jakobi (23) – Bachelor Public Relations (4. Semester)

PR bedeutet für mich Respekt und die Möglichkeit die Menschen zu erreichen. Ich Jil, 23, studiere im 4. Semester PR. Durch den PRSH und mein Praktikum ist mir die Bedeutung von PR und ihre Tragweite noch bewusster geworden. Mein Ziel ist es, das, was in den letzten Jahren geschaffen wurde, im Sinne des Vereins fortzuführen und ausbauen zu können.

Weitere Infos: Twitter, Xing


Tanja Wente (20) – Bachelor Public Relations (4. Semester)

Ich bin Tanja, 20, studiere im 4. Semester PR, trinke meinen Kaffee mit Milch und sonst gerne Sekt und mache hier genau das, was mir Spaß macht. Der PRSH ist für mich mehr als ein Studentenverein – er besteht aus jungen Menschen mit großen Ideen, Leuten, die etwas schaffen wollen. Und er hat mir die Kommunikationsbranche unheimlich schmackhaft gemacht. Darum kandidiere ich für den Vorstand.

Weitere Infos: Twitter, Xing


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.