Public Relations Studierende Hannover e.V.

   
    

Neuer Finanzvorstand für den PRSH

Ab sofort wird Alessa Wesener den Posten des Finanzvorstandes übernehmen und das PRSH-Vorstandsteam um Katalin Genius, Jil Jakobi und Tanja Wente vervollständigen.
Der ehemalige Finanzvorstand, Björn Beringer, hatte im Mai sein Amt mit sofortiger Wirkung niedergelegt.

Alessa Wesener ist in Hamburg geboren und aufgewachsen. Nach dem Abitur absolvierte sie eine kaufmännische Ausbildung im Bereich Verlag/Buchhandel. Wesener studiert im vierten Semester Public Relations an der Hochschule Hannover. Zum PR-Studium kam sie durch ihre ehrenamtliche Tätigkeit als Pressesprecherin und Schriftführerin in ihrem Sportverein.
Zur Zeit absolviert Alessa Wesener ihr Praxissemester in der internen Kommunikation bei Volkswagen in Wolfsburg.

Wir freuen uns sehr, wieder als vierköpfiges Team den PRSH in den kommenden Monaten mit viel Motivation voranzubringen und Euch spannende Veranstaltungen und Impulse zu bieten.

Vorstand3

Von links: Katalin Genius (Vorsitzende), Jil Jakobi (Stv. Vorsitzende), Tanja Wente (Stv. Vorsitzende), Alessa Wesener (Finanzvorstand)


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.