Public Relations Studierende Hannover e.V.

   
    

#eineminutemit Niklas Fischer

Heute Part fünf unserer siebenteiligen Serie #einminutemit . In den Portraits erzählen PRSH-Mitglieder und PR-Dozenten der Hochschule Hannover von ihren Erfahrungen mit dem PRSH und sprechen über den Platz, den die Studenteninitiative in der Branche, in der Wissenschaft und an der Hochschule einnimmt. Die Portraits sind in Zusammenarbeit mit dem Studiengang Integrated Media and Communications entstanden.

 

Ihr verbringt #eineminutemit dem Vorstandsmitglied 2017/18 des PRSH Niklas Fischer. Der 20-jährige leitet das Team um Website und Social-Media-Kanäle der Studenteninitiative und ist seit dem Beginn seines PR-Studiums 2015 aktives Mitglied. Er selbst hat für Praktika vom Netzwerk um die Mitglieder profitiert und er erzählt euch, welche Bedeutung der PRSH für den Berufseinstieg aus seiner Sicht hat.

Man kann sich im PRSH schon während des Studiums ein Netzwerk aufbauen und so fällt der Eintritt in die Branche wesentlich leichter.

 


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.