Public Relations Studierende Hannover e.V.

   
    

Ankündigung: #Bloginvasion

Das Semester ist beendet, alle Klausuren geschrieben, aber PR ist bei uns nicht ans Semester gebunden. Um die vorlesungsfreie Zeit etwas zu gestalten haben sich vier unserer Mitglieder mit aktuellen aber unterschiedlichen digital Trends befasst und übernehmen damit die Blogszene der PR.

Jede Woche erscheint ein neuer Beitrag unserer Autoren auf einem anderen Agenturblog, mit dem Augenmerk auf einem anderen digital Trend und neuen studentischen Perspektiven.

Wir bedanken uns an dieser Stelle in aller Form für die unkomplizierte und sehr enge Zusammenarbeit mit den Agenturen, die uns dabei unterstützen! Aber auf welchen Blogs unsere unsere Invasion stattfindet wird erst einen Tag vor Veröffentlichung durch unser Invasion-Interview bekannt. Dort reden wir vor jedem neu erscheinenden Beitrag mit unseren Projektpartnern über die speziellen digital Trends aus den Beiträgen – stay tuned.

Die erste PRSH #Bloginvasion ist hiermit offiziell eröffnet: Morgen kommt das erste Invasion-Interview und übermorgen der erste Beitrag!


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.