Public Relations Studierende Hannover e.V.

   
    

PRSH-Forum   arrow

Zu unseren PRSH-Foren laden wir Experten aus der Praxis ein, die mit uns Studierenden auf Augenhöhe über aktuelle Entwicklungen, Themen und Trends in der modernen und digitalen PR diskutieren.

Gemeinsam wollen wir Young Professionals mit den Kommunikationsexperten neue Erkenntnisse aus dem Austausch der beiden Perspektiven gewinnen, um diese nachhaltig zu nutzen. Man liegt jedoch falsch in der Annahme, dass ausschließlich einseitig von dieser Kooperation profitiert wird. Auch Dominik Ruisinger, Leiter unseres letzten Forums, hat etwas aus dem Austausch mitgenommen und steht damit exemplarisch für alle Professionals die je an einem unserer Events teilgenommen haben.

„Mir ist es immer wichtig, Studierende nicht nur mit meinen eigenen Erfahrungen und meinem Wissen aus vielen Coachings und Beratungen zuzuschütten, sondern insbesondere auch neue, frische Ansichten zu erhalten, die mir selbst verdammt weiterhelfen. Und dafür war das PRSH-Forum ganz wunderbar.“

 

Einen Nachbericht zu unserem letzten PRSH-Forum mit Dominik Ruisinger zum Thema „Wie Digitale Kommunikation unser Denken, unser Handeln und unser Leben beeinflusst“ findet ihr hier