Public Relations Studierende Hannover e.V.

   
    

#ThePitch   arrow

pokal_pitchno5

Statt wie üblich im Bewerbungsprozess Kandidaten zu bewerten, dreht der PRSH den Spieß um: Rund vier Agenturen präsentieren sich bei #ThePitch dem PR-Nachwuchs von morgen und zeigen in zwei Runden, was sie für die potenziellen Bewerber attraktiv macht. In der ersten Runde haben die Teilnehmer genau 15 Minuten Zeit, um ihr Agenturprofil zu präsentieren. Auf dem anschließenden Podium diskutieren die Teilnehmer gemeinsam, welche Themen die Kommunikationsbranche in der Zukunft betreffen.

Unsere Nachberichte

#ThePitch no. 7

Von Startup-Flair, Agenturhunden, Konzept-Queens und wie wir die Welt verändern können
Bärbel Hestert-Vecoli (Weber Shandwick), Ulrike Hanky-Mehner (Havas PR), Uta Schwaner (Golin) und Oliver Schrott (Oliver Schrott Kommunikation)

 

#ThePitch No. 6

Über Talent, Herzblut, Digital Natives und Agenturgärten
Daniel Jensen & Frank Schütz (Faktor 3), Simon Ueberheide (RCKT.), Daniel J. Hanke (Klenk & Hoursch) und Frederic Bollhorst (komm.Passion)

 

#ThePitch No. 5

#ThePitch goes Berlin
Dirk Popp (Ketchum Pleon), Susanne Marell (Edelman.ergo) und Frank Schönrock (Grayling)

 

#ThePitch No. 4

Vom goldenen Zeitalter und ganz, ganz vielen Emotionen
Ion Linardatos (Straub & Linardator), Frank Behrendt (fischerAppelt), Alexander Fink (Burson-Marsteller) und Dr. Christof Biggeleben (Ketchum Pleon)

 

#ThePitch No. 3

Von Spezialisten, Generalisten und EInhörnern in der PR
Andreas Winiarski (RCKT.), Ulrike Penz (Orca van Loon), Björn Eichstädt (Storymaker), Christinae Schulz (Weber Shandwick) und Mirko Kaminski (achtung!)

 

#ThePitch No. 2

 

#ThePitch No. 1