Public Relations Studierende Hannover e.V.

   
    

#ThePitch   arrow

pokal_pitchno5

Statt wie üblich im Bewerbungsprozess Kandidaten zu bewerten, dreht der PRSH den Spieß um: Rund vier Agenturen präsentieren sich bei #ThePitch dem PR-Nachwuchs von morgen und zeigen in zwei Runden, was sie für die potenziellen Bewerber attraktiv macht. In der ersten Runde haben die Teilnehmer genau 15 Minuten Zeit, um ihr Agenturprofil zu präsentieren. Auf dem anschließenden Podium diskutieren die Teilnehmer gemeinsam, welche Themen die Kommunikationsbranche in der Zukunft betreffen.

Unsere Nachberichte

Wintersemester 2016/17
#ThePitch No. 6
Über Talent, Herzblut, Digital Natives und Agenturgärten.

 

Sommersemester 2016
#ThePitch No. 5
#ThePitch goes Berlin
Dirk Popp (Ketchum Pleon), Susanne Marell (Edelman.ergo) und Frank Schönrock (Grayling)

 

Sommersemester 2015
#ThePitch No. 3
Von Spezialisten, Generalisten und Einhörnern der PR


Wintersemester 2014/15

 

Sommersemester 2014
#ThePitch No. 1