DU MÖCHTEST EIN TEIL DES PRSH WERDEN?

 

Warum solltest DU Mitglied werden? 

Ganz einfach: Der PRSH gibt dir die Möglichkeit Erfahrungen zu sammeln und ein Netzwerk in der Kommunikations-Branche aufzubauen. Außerdem gibt es die Möglichkeit dein aktives Engagement durch ein Arbeitszeugnis oder ein Empfehlungsschreiben zu würdigen.

Als aktives Mitglied hast du die Möglichkeit, dich in einem oder mehreren Teams zu engagieren. Du kannst zwischen den Teams Event (Eventplanung & -umsetzung), Kommunikation (Betreuung der Social Media Kanäle sowie der Website-Inhalte, komm. Begleitung von Events), Design (Corporate Design, Gestaltung der Online Kanäle) und Sponsoring (Akquirieren und Betreuung von Sponsor:innen) wählen.


Übrigens: Mitglieder sind bei Aktivitäten, die aus Kapazitätsgründen eine Teilnehmerbeschränkung haben, selbstverständlich bevorteilt.

Nebenjobs und andere Verpflichtungen neben dem Studium lassen nicht jedem die Möglichkeit, Zeit und Lust für die Vereinsarbeit aufzubringen. Natürlich profitieren auch passiv Engagierte von einer Mitgliedschaft im PRSH. 

 

Mitglied werden können Studierende, Alumni, Angehörige der Hochschule Hannover und sonstige PR-Interessierte.

Melde dich jetzt an!

Haben wir dein Interesse geweckt? Solltest du Fragen zum Beitritt haben, kannst du einfach eine Mail an uns schicken oder uns über Social Media direkt ansprechen. Wenn du das nebenstehende Anmeldeformular komplett ausgefüllt hast, bekommst du eine Willkommens-Mail von uns!

Lese dir vor dem Ausfüllen aber noch in Ruhe unsere Vereinssatzung und die Datenschutzerkärung durch.

Wir freuen uns auf dich!